Klappbare Sackkarre

VR

Die meisten Produkte sind zusammenklappbare Handkarren für den Haushalt, die tragbar und zusammenklappbar sind; Die Tragfähigkeit beträgt 60-125 kg; Manche Großsackkarren können in der Industrie eingesetzt werden, manche Sackkarren sind TÜV/GS-zertifizierte Produkte.

Hauptanwendungen des zusammenklappbaren Handwagens: weit verbreitet für Gepäckwagen, praktisch für Geschäftsreisen und Tourismus, praktisch für den Familieneinkauf, praktisch für Schüler, um zur Schule zu gehen, kann im Kofferraum des Autos platziert werden und kann in Büros usw. verwendet werden .

Sowohl die Grundplatte als auch die Räder sind zum einfachen Tragen und Aufbewahren zusammenklappbar!

Nach jahrelanger Entwicklung zu einem führenden Unternehmen der Branche herangewachsen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.'s Produkte sind zuverlässig in der Qualität, vielfältig in der Art und erschwinglich im Preis. Kunden in Not können sich gerne an uns wenden. Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen eine freundschaftliche Zusammenarbeit, gemeinsame Entwicklung und gegenseitigen Nutzen zu erreichen!


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
Deutsch Deutsch English English Español Español 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

Folding Hand Truck

VR

Most of products are household folding hand truck, which are portable and foldable; The load capacity is 60-125KG; Some large-scale hand truck can be used in industry, and some hand trucks are TUV/GS certified products.

Folding hand cart main uses: widely used for luggage carts, convenient for business trip and tourism, convenient for family shopping, convenient for students to go to school, can be placed in the trunk of the car, and can be used in offices, etc.

Both base plate and wheels are foldable for easy carrying and storage!

After years of development, grows into a leader in the industry. We are dedicated to providing professional and high-quality services for customers.'s products are reliable in quality, various in type and affordable in price. Customers in need are welcome to contact us. We sincerely hope to reach friendly cooperation, common development and mutual benefit with you!


Send your inquiry

Choose a different language
Deutsch Deutsch English English Español Español 简体中文 简体中文
Current language:English