Plattform-Sackkarre
VR
  • Produkte Details

In den vergangenen Monaten hat sich GUANGDONG SHUNHE INDUSTRIAL CO., LTD dem ernsthaften Design und der innovativen Entwicklung des neuen Produkts gewidmet. Es heißt offiziell heiß verkaufter faltbarer Aluminium-Trolley mit vier Rädern für den Transport schwerer Lasten und wird seit heute auf den Markt gebracht. Es hat sich gezeigt, dass High-End-Technologien zu einem hocheffizienten Herstellungsprozess beitragen können . Bei Produktanfragen, technischem Support und anderen Fragen können Sie uns wie auf unserer Seite „Kontakt“ angegeben erreichen.

Abmessungen (L x B x H):68*41*92 CMFarbe:Silber, Schwarz+Blau
Maßgeschneiderte Unterstützung:Soem, ODMHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:ShunheModellnummer:FW-99F
Verwendungszweck:Lagerung, Einkaufen, Industrie, WerkzeugeStruktur:Plattform
Material:Aluminium, AluminiumRad:Allrad, TPR-Rad
Artikelname:HandwagenArtikelnummer.:FW-99F
Ladekapazität:137KGGröße des Plattform-Handwagens:68*41*92 CM
Sackkarre Nettogewicht:6,4 kgFeature:Faltbares Rad, patentiertes Modell
MOQ:500 Stück

Unsere Vorteile
Produktbeschreibung
Produktname
Plattform-Handwagen
MOQ
500 Stück
Art.-Nr.
FW-99F
Farbe
Schwarz+Blau
Ladungen
137KG
Material
Aluminium, PP, TPR
Radgröße
4 Zoll
Verpackungsarten
Im Karton verpackt
Marke
Shunhe
Ort des Produkts
Provinz Guangdong, China
Detailbilder
Verwandte Produkte
Unternehmensvorstellung
Shunhe ist ein nach ISO9001:2008 zertifizierter Hersteller, der sich auf Aluminium spezialisiert hat& Stahl-Handwagen, Sackkarren, Plattform-Handwagen, Gepäckwagen, Mehrzweck-Handwagen, Schubkarren, Leitern, Gerüste, Rollen& Räder usw. von über 90 Artikeln mehr als 20 Jahre. Als Top-Aluminium&Shunhe, Hersteller von Stahlwagen, hat enormes Kapital investiert, um eine bessere Maschinenausrüstung für die Herstellung von Aluminium zu haben&Wagen aus Stahl.
Mit dem Ziel von Ehrlichkeit und professionellem Service, Qualitätsprodukten und pünktlicher Lieferung haben wir Vertrauen gewonnen und Kundenbegünstigungen gefunden. Unsere Produkte wurden nach Europa, Amerika, Austrilia, Japan, Korea und Taiwan exportiert. Was das Geschäftskonzept betrifft, denken wir immer an Marktorientierung, fortschrittliche Funktionen und erstklassige Qualität.
Zertifizierungen
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

In Kontakt kommen 

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam. Bieten Sie einzigartige Erlebnisse für alle, die mit einer Marke zu tun haben.  Wir haben Vorzugspreis und Produkte von bester Qualität für Sie.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
Deutsch Deutsch English English Español Español 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

Platform Hand Truck
VR
  • Products Details

In the past months,GUANGDONG SHUNHE INDUSTRIAL CO.,LTD has been devoted to serious design and innovative development of the new product. It is officially called Hot selling four wheel aluminum trolley foldable hand trolley cart for heavy cargo moving and releases to the market since today. It has been proved that high-end technologies can contribute to the high-efficiency manufacturing process.In the field(s) of Hand Carts & Trolleys,Hot selling four wheel aluminum trolley foldable hand trolley cart for heavy cargo moving is widely accepted by users. For product inquiries, technical support, and other questions, you can reach us in any way stated on our 'Contact Us' page.

Dimension (L x W x H):68*41*92CMColor:Silver, Black+blue
Customized support:OEM, ODMPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:ShunheModel Number:FW-99F
Usage:Storage, Shopping, Industrial, ToolsStructure:Platform
Material:Aluminium, AluminumWheel:Four-wheel, TPR Wheel
Item name:hand trolley cartItem No.:FW-99F
Loading Capacity:137KGPlatform Hand Trolley Size:68*41*92CM
Hand Truck Net Weight:6.4KGFeature:Foldable Wheel, Patented Model
MOQ:500pcs

Our Advantages
Product Description
Product Name
Platform Hand Trolley
MOQ
500pcs
Item No.
FW-99F
Colour
Black+Blue
Loads
137KG
Material
Aluminum, PP, TPR
Wheel Size
4 Inch
Modes of packing
Packed in carton
Brand
Shunhe
Place of Product
Guangdong Province,China
Details Images
Related Products
Company Introduction
Shunhe is an ISO9001:2008 certified manufacturer specialize in aluminum & steel hand trucks, hand trolleys, platform hand trucks,luggage carts, multi-functional hand trucks, wheel barrows, ladders, scaffolds, casters & wheels, etc of over 90 items more than 20 years. As a top aluminum &steel trolleys product maker, Shunhe has invested huge capital for having better machines equipment of manufacturingaluminum&steel trolley.
With the objectitive of honesty and professional service, quality products, punctual delivery,we won trust and found favors from customer.Our products have exported to Europe, America, Austrilia, Japan, Korea,and Taiwan. About the business concept, we always keep in mind of Market Oriented, Feature Advanced, Quality First-Classed.
Certifications
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
Deutsch Deutsch English English Español Español 简体中文 简体中文
Current language:English